top of page
21 - Lisa-Koenig-Weddings-21_edited.jpg
Hallo,
ich würde gerne die Gelegenheit nutzen und mich bei dir vorstellen!

Ich heiße Ronja Brey und komme aus dem schönen Murnau am Staffelsee.
Ich bin 26 Jahre jung, verheiratet, Mutter eines wundervollen Sohnes und seit Anfang des Jahres auch einer wunderbaren Tochter.
Neben dieser unglaublich schönen Berufung habe ich bereits 2019 die Leidenschaft des Brautstylings für mich entdeckt. Alles begann nach dem Abschluss meiner Ausbildung als Biologielaborantin in einem großen Pharmaunternehmen.
Im normalen Berufsleben merkte ich schon schnell, dass mir der soziale Kontakt zu Menschen extrem fehlte und ich noch zusätzlich gerne einen kreativen Beruf ausüben möchte. Und so kam es, dass ich von Mitte 2019 bis Anfang 2020 intensiv in die Arbeit des Brautstylings eingearbeitet wurde. Mitte 2020 durfte ich voller Stolz, dann auch schon meine erste Braut stylen.
Schon von Kindheit an habe ich es geliebt, Mama, Schwester und Freundinnen verschönern zu dürfen und hatte bereits großes Interesse an der Arbeit des Visagisten!
Dass ich nun aber hauptsächlich mit Bräuten zusammen arbeiten darf, ist eine wahre Ehre für mich! Die vielen Emotionen, die einzigartigen Momente und die enge Verbindung, welche vom ersten Kennenlernen bis zum finalen Styling entsteht, machen die Arbeit für mich zu einer wahren Leidenschaft!

Ich freue mich, jede einzelne Braut mit ihren eigenen Vorstellungen und Wünschen kennenzulernen und gebe mein Bestes, ihren großen Tag noch ein bisschen perfekter zu machen!

bottom of page